banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakte

                                  

1. DAMEN & 1. HERREN
3X3 
JUGEND

Emre Atsür
Abteilungsleiter Basketball
0521-32700110
0176-10427990 
emre@tsve.de

-----------------------------------

2. & 3. HERREN

Hauke Bubenzer 
Stellv. Abteilungsleiter Basketball
haukebubenzer@outlook.com

-----------------------------------
HOBBY TRUPPE HERREN

Jörg Scholz
service@scholzjoerg.de

-----------------------------------

2. & 3. Damen

Ben Stratton
0176-87775774

 ----------------------------
SPIELPLAN -/VERLEGUNGEN
Heike Rixe
01758553688 
tsve.basketball@gmail.com

 

Unsere Sponsoren

 

Logo BITel neu

 

 

 

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Erneut konnte das Team des TSVE Bielefeld den Heimvorteil nutzen und gewannen gegen Schwelm mit 82:67. 

 

Der Gegner war nur mit 6 Spielern angereist, da deren ProB Team ein Auswärtsspiel hatte. Von Beginn an übernahmen die Dolphins die Kontrolle über das Spiel und lagen nach dem 3. Viertel mit 71:51 vorne. Lediglich das 4. Viertel wurde mit 11:16 verloren. Das Team von David Bunts konnte 13 Dreier im Netz versenken. 

 

Mit diesem Sieg teilt sich das Team nun den 3. Platz in der Liga zusammen mit Schwelm und Werne. 

 

In Zahlen:

Bielefeld vs. Schwelm 82:67

(23:22, 17:11, 31:18, 11:16)

 

Es spielten:

Boger (31/5), Landgraf (13/1), Taletovic (9/1 - FT: 2/2), Richter (9/3), Rixe (8/2), Blome (3 - FT: 1/2), Dörnemann (5/1 - FT: 0/1), Lübbers (4), Lehmkühler, Zörkendörfer, Kutkuhn

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */