banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakte

                                  

1. DAMEN & 1. HERREN
3X3 
JUGEND

Emre Atsür
Abteilungsleiter Basketball
0521-32700110
0176-10427990 
emre@tsve.de

-----------------------------------

2. & 3. HERREN

Hauke Bubenzer 
Stellv. Abteilungsleiter Basketball
haukebubenzer@outlook.com

-----------------------------------
HOBBY TRUPPE HERREN

Jörg Scholz
service@scholzjoerg.de

-----------------------------------

2. & 3. Damen

Ben Stratton
0176-87775774

 ----------------------------
SPIELPLAN -/VERLEGUNGEN
Heike Rixe
01758553688 
tsve.basketball@gmail.com

 

Unsere Sponsoren

 

Logo BITel neu

 

 

 

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Gegen den TV Ibbenbüren fuhr die U18m der Dolphins die 1. Niederlage der Saison ein. Mit 57:53 verlor das Team des TSVE ein hart umkämpftes Spiel, in dem am Ende wichtige Korbleger nicht getroffen wurden.

 

"Wir hatten es selber in der Hand, das Spiel zu gewinnen. Doch Ibbenbüren wollte den Sieg mehr und war heute das bessere Team", so Coach Bunts. 

 

Trotz der Niederlage bleiben die Dolphins weiter auf Platz 1 der Tabelle.

 

In Zahlen:

 

TV Ibbenbüren: TSVE Bielefeld 57:53 (10:16/13:6/19:16/15:15)

 

Es spielten:

Enno (12/1 - FT: 1/2, Paul (11/1), Oli (10), Aljoscha (6 - FT: 2/2), Yassin (5 - FT: 1/1), Levin (4), Michael (2), Nikola (3/1), Tim, Simon, Yoan

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */