banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

3X3 TURNIER

Kontakt

Senioren: 

Heike Rixe 

0175-8553688

tsve.basketball@gmail.com

Jugend: 

Emre Atsür

0176-10427990

emre@tsve.de 

 

 

Unsere Sponsoren

 

Logo BITel neu

 

 

 

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Noch nicht ganz angekommen in der 2. Regionalliga scheint der Aufsteiger SG Telgte-Wolbeck Baskets. Mit drei Niederlagen in die Saison gestartet, möchten sie in Bielefeld erstmals punkten, was der TSVE natürlich unbedingt verhindern will.

Für das Bunts-Team geht es im zweiten Heimspiel darum, das Punktekonto auszugleichen, nachdem es vergangene Woche in Schwelm ein knappes 69:74 aus Bielefelder Sicht gab. Diese Niederlage schmerzte Coach Bunts, da er sein Team absolut auf Augenhöhe mit den Schwelmern sah. Aber Foulprobleme und eine äußerst schwache Freiwurfquote von 47 Prozent verhinderten den Auswärtserfolg.

Noch eine Weile ausfallen wird beim TSVE Center-Neuzugang Jona Thiel, mit dem man in Schwelm bereits in einem physischen Spiel eine wichtige Option mehr gehabt hätte. Aber auch ohne Thiel sollte der TSVE in eigener Halle gegen Neuling Telgte-Wolbeck in der Lage sein, den zweiten Saisonsieg einzufahren.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */