banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren: 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

 

Jugend: 

Emre Atsür

0176-10427990

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

Logo BITel neu

 

 

 

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Zum 1. August wird David Bunts beim TSVE Trainer der Regionalligamannschaft. Bunts, der als Spieler mit dem Verein 2007 in die Pro B aufstieg, war bereits von 2012 bis 2014 Coach der Lady Dolphins, bevor er nach Hannover wechselte, wo er die Damenmannschaft von TK Hannover in der 1. Bundesliga trainierte. „David war unser Wunschkandidat“ äußerte sich Abteilungsleiterin Heike Rixe zu der personellen Veränderung auf der Kommandobrücke der Nummer 1 im Bielefelder Basketball. Der 39-jährige US-Amerikaner übernimmt somit das Amt von Emre Atsür, der sich somit wieder mehr um seine Hauptaufgabe, den Ausbau der Jugendabteilung im TSVE, kümmern wird.

 

David 2

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */