banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren: 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

 

Jugend: 

Emre Atsür

0176-10427990

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

Logo BITel neu

 

 

 

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
 
Zum zweiten Mal innerhalb von 5 Wochen erlebten die Lady Dolphins einen Basketball-Krimi, bei dem es gleich zwei Verlängerungen gab. Verloren sie seinerzeit noch die Partie in Hagen, so hatten sie diesmal aber in Köln das bessere Ende für sich. "Köln war stark, und wir brauchten lange, um besser ins Spiel zu finden", analysierte Trainer Emrah Turan anschließend. Ende der ersten Verlängerung gelang dem TSVE das Kunststück, acht Sekunden vor der Schlusssirene einen Rückstand von 5 Punkten zu egalisieren, wodurch sie erst die zweite und finale Verlängerung erreichten.
 
TSVE: Landgraf (9/2), Ellermann (23), Willms (11/3), Schmittendorf (6), Ritzinger (4), Brinkmann (3/1), Falkowski, P. (8/2), Falkowski, M. (6/1)
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */