banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren: 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

 

Jugend: 

Emre Atsür

0176-10427990

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

Logo BITel neu

 

 

 

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Samstag, 28.11.2015 um 20:15 in der Helmholtz-Halle:
 
Vorsaison:
Heimsieg (81:76)
Auswärtsniederlage (62:74)
 
Interessant wird sein, mit welcher Formation Hagen nach Bielefeld kommt, da sie in Bestbesetzung ein sehr starkes Team stellen und ihre 1. Mannschaft bereits am Freitagabend spielt. Mindestens bis zum Jahresende ausfallen wird auf Bielefelder Seite Dzemal Taletovic mit einer Oberschenkelverletzung.
 
Die Einschätzung des Trainers: "Wir haben zuletzt nicht optimal trainieren können, da wir recht viele Blessuren auszukurieren hatten. Hagen ist ein starkes Team und wird uns sicherlich vor Probleme stellen, aber wir nehmen die Favoritenrolle natürlich an."
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */