banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Als Underdog fahren die Lady Dolphins zur Reserve des Erstligisten nach Herne. Weiterhin geplagt von Personalsorgen (Tušek, Borowek, Rösner, Kiel und Schalk fallen aus, Biermanns Einsatz ist fraglich), muss Coach David Bunts aus der Situation das Beste machen, wobei Herne nach der Hinspielniederlage nicht nur eine Rechnung mit Bielefeld offen hat, sondern auch in stärkerer Formation als im Oktober vergangenen Jahres antreten kann. Entsprechend sieht Bunts sein Team nicht unter größerem Druck: "Wenn wir uns gut in das Spiel starten und konzentriert spielen, werden wir eine kleine Chance auf einen Sieg haben, aber die Spiele, die wir gewinnen müssen, stehen uns erst im kommenden Monat bevor."

Zur Verfügung steht nach längerer Zeit wieder Renate Bogner, die Italienerin Barbara Bricchi wird ihren zweiten Einsatz bei den Lady Dolphins haben.

 

Sonntag, 23.02.2014 um 16:00 in Herne:

Herner TC 2 (6. Platz / 7:/ Siege) vs TSVE Bielefeld Lady Dolphins (11. Platz / 4:10 Siege)

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */