TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Das Hinspiel ging mit 67:54 an die SG, die nach einem deutlichen Pausenrückstand (19:36) noch das Spiel drehen konnte. Für die Lady Dolphins war es die ärgerlichste Niederlage der bisherigen Saison, aber das Team von Coach David Bunts hat sich zuletzt mit ansteigender Form präsentiert, weshalb man sich gegen den Tabellenfünften etwas ausrechnet. "Unser Sieg in Opladen war verdient und hat dem Team sehr gut getan. Wenn wir an die gezeigte Leistung anknüpfen können, sollte es ein offenes Spiel werden", so Bunts.

 

Ausfallen werden auf Bielefelder Seite: 

Renate Bogner (Arbeit)

Alena Tušek (Knie)

Katharina Borowek (Knie)

 

Fraglich ist der Einsatz von Laura Biermann, die an einer Fußgelenkverletzung laboriert.

 

Samstag, 15.02.14 um 17:30 Uhr in der Carl-Severing-Sporthalle:

TSVE Bielefeld Lady Dolphins (10. Platz / 4:9 Siege) vs SG TV Bensberg/TV Herkenrath (5. Platz / 7:6 Siege)

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */