banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontaktinfo:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990
emreatsur@gmail.com

Möchtest du Basketball spielen?
HIER sind mehr Infos

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der Saison 2013/14, und die Lady Dolphins haben es gleich mit einem schweren Brocken zu tun. Der TSV Hagen konnte nicht nur das Hinspiel mit 85:56 gewinnen, sondern auch mit einer Bilanz von 8:3-Siegen einen Platz in der Spitzengruppe der Regionalliga einnehmen. Aber auch aus einem anderen Grund muss der TSVE Bielefeld die Rolle des Außenseiters akzeptieren: neben der aus beruflichen Gründen nicht verfügbaren Renate Bogner und der Langzeitverletzten Alena Tušek, fällt auch Katharine Borowek (Knie) aus, fraglich sind Asja Kiel, Laura Biermann und Joseline Schalk. Coach David Bunts arbeitet daran, Verstärkung aus der eigenen Reserve, die in der Landesliga spielt, für die Partie gegen Hagen zu gewinnen, was ihm mehr Optionen während des Spiels geben würde. Bunts: "Wir können ohne Druck in dieses Spiel gehen. Wichtigere Spiele werden noch auf uns zukommen, und unsere schwierige Personalsituation entspannt sich hoffentlich bald."

 

Termin: Samstag, 01.02.2014 um 17:30 in der Carl-Severing-Sporthalle in Bielefeld
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */