banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontaktinfo:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990
emreatsur@gmail.com

Möchtest du Basketball spielen?
HIER sind mehr Infos

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Mit einem eventuell wegweisenden Spiel geht es für die Lady Dolphins im neuen Jahr weiter: Citybasket Recklinghausen ist der Gegner, und er steht punktgleich mit den Bielefelderinnen auf Platz 11 in der Regionalliga. Coach David Bunts war froh über die Weihnachtspause, gab es doch einige kleinere Verletzungen im Team, die weitestgehend auskuriert werden konnten. Jetzt erwartet der Verantwortliche einen konzentrierten Einstieg in das Basketballjahr 2014: "Die bevorstehende Partie ist natürlich aufgrund der Tabellenkonstellation wichtig, gleichzeitig ist die Saison noch lang. Wir befinden uns immer noch in der ersten Saisonhälfte und können uns noch sehr steigern. Recklinghausen ist ein sehr junges Team mit viel Talent, und wir werden eine hundertprozentige Einstellung in das Spiel bringen müssen, um dort siegen zu können."
 
Neben der Langzeitverletzten Alena Tušek, sind Einsätze von Nadine Rösner und Asja Kiel (jeweils krank) noch fraglich.
 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */