banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontaktinfo:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990
emreatsur@gmail.com

Möchtest du Basketball spielen?
HIER sind mehr Infos

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Nora Kröger, Aufbauspielerin der Lady Dolphins, verlässt das Team mit sofortiger Wirkung. Nora hatte erst zu Saisonbeginn von der 2. Damenmannschaft des TSVE Bielefeld den Sprung in die 1. Mannschaft gewagt und trotz zeitlicher Probleme während der Saisonvorbereitung schnell den Sprung ins Team geschafft.
 
Die anhaltenden zeitlichen Probleme sind nun auch der Grund für ihren Rücktritt. "Ich kann den nötigen Aufwand leider nicht weiter betreiben. Die sportliche Perspektive ist reizvoll, aber der Abschluss meines Studiums kostet einfach zu viel Zeit und Energie, weshalb ich das Team schweren Herzens verlasse", so Kröger.
 
Die Verantwortlichen des TSVE Bielefeld bedauern diese Entscheidung und wünschen Nora, die nach einer kurzen Auszeit wieder in die 2. Mannschaft in die Landesliga zurückkehren wird, alles Gute und bedanken sich für ihr Engagement.
 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */