banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontaktinfo:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990
emreatsur@gmail.com

Möchtest du Basketball spielen?
HIER sind mehr Infos

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Den größten Druck haben die Lady Dolphins erstmal hinter sich gelassen, nachdem sie mit Siegen gegen Hagen und Hürth ihre Bilanz auf 2:3 verbessern konnten. So gesehen passt es gut, dass mit dem TV Hörde nun ein punktgleiches Team am Samstag erwartet wird. Gelingt es der Mannschaft von David Bunts das Momentum zu halten, könnte mit einem dritten Sieg in Serie eine komfortable Tabellensituation erzeugt werden.

"Wir müssen generell konzentrierter sein, dann sehe ich gute Chancen für uns am Samstag", so der Coach. "Bei unserem Sieg in Hürth haben wir erst nach der Halbzeit so engagiert und fokussiert gespielt, wie ich es mir wünsche. Daran müssen wir weiter arbeiten."

Hörde geht ebenfalls gestärkt in die Partie, konnten sie doch vergangene Woche den VSTV Wuppertal in einem spannenden Spiel mit 60:56 auf Distanz halten.

Der erste schwerwiegende Ausfall trifft die Lady Dolphins leider hart: Alena Tušek hat sich beim Spiel gegen Herne den befürchteten Kreuzbandriss zugezogen und wird für den Rest der Saison ausfallen.


Termin: Samstag, 30.11.2013 um 17:30 in der Carl-Severing-Halle 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */