banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontaktinfo:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990
emreatsur@gmail.com

Möchtest du Basketball spielen?
HIER sind mehr Infos

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Spieltag 4 steht in der Regionalliga an, und die Lady Dolphins empfangen die Reserve des Bundesliga-Teams aus Herne. Nach einem Saisonstart (0:3), der nicht nach Wunsch gelaufen ist, kam die vierwöchige Spielpause Coach David Bunts nicht ungelegen, konnte man in der Zeit doch an einigen Schwächen arbeiten. "Wir haben keine wesentlichen Dinge in unserem Spiel umgestellt, aber an vielen Bestandteilen gearbeitet. Vor allem unsere Rotation in der Defense und das Umschalten von Offense auf Defense waren zu verbessern. Und wir haben viel Wurftraining absolviert", erklärt Bunts, wie die spielfreie Zeit genutzt wurde.
 
Ob am Samstag etwas Zählbares für die TSVE-Damen rausspringen kann, wird sicherlich auch davon abhängen, in welcher Formation Herne antritt. Dass das Bundesliga-Team am selben Abend gegen Oberhausen um wichtige Punkte im Tabellenkeller spielt, erhöht die Chancen darauf, dass ihre Reserve nicht in Bestbesetzung in Bielefeld antreten wird. 
 
Verzichten müssen die Lady Dolphins auf Nadine Rösner, Asja Kiel, und Julia Dzeko, die allesamt angeschlagen sind.
 

Termin: Samstag, 09.11.2013 um 17:30 in der Carl-Severing-Halle.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */