banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Am Sonntag müssen die Lady Dolphins auswärts bei der Spielgemeinschaft TV Bensberg/TV Herkenrath antreten, bevor es in die dreiwöchige Herbstpause geht. Der Gegner hat noch kein Spiel verloren und Trainer David Bunts ist sich sicher, dass „auch dieses Team höchstmotiviert gegen den ehemaligen Zweitbundesligisten in die Partie gehen wird.“ 

„Es ist eine schwierige Zeit für uns. Wir spielen noch nicht so gut wie wir sollten. Wenn wir kämpfen, unsere Fähigkeiten noch verbessern und dem Druck besser standhalten können, haben wir eine Chance, dieses Spiel für uns zu entscheiden. Wir müssen uns auf unsere Defense und unsere Rebounds konzentrieren. Der Gegner darf keine 2. Chancen erhalten“, analysiert Trainer Bunts vor dem Spiel. 

Die Lady Dolphins sind hoch motiviert und möchten einen Sieg mit in die Herbstpause nehmen. 

Trainer Bunts muss am Wochenende auf Nadine Rösner und Nora Winkelmann verzichten.

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */