banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Ein schwaches Spiel einer ersatzgeschwächten Mannschaft des TSVE Bielefeld gab es an Spieltag 2 für Lady Dolphins gegen die Reserve von BBZ Opladen. Speziell der Ausfall von Renate Bogner und Nadine Rösner war durch das Spiel hindurch zu spüren, weshalb es am Ende mit nur 8 verfügbaren Spielerinnen nur zu 34 Punkten reichte (Endstand 34:49). "Uns fehlten heute die Mittel, um Sicherheit im Offensivspiel zu entwickeln. Defensiv war das mit Ausnahme des dritten Viertels ordentlich, die Einstellung des Teams war ebenfalls gut", so Coach David Bunts. "Wir werden hoffentlich schnell wieder in stärkerer Besetzung trainieren und spielen können, und dann werden wir uns auch wieder besser präsentieren." 
 
landgraf opladendLena Landgraf, 15 Jahre
 
In Zahlen: 
 
TSVE Bielefeld Lady Dolphins vs BBZ Opladen 2: 34:49 (6:10 / 7:4 / 8:23 / 13:12)
Für die Lady Dolphins spielten: Landgraf (2), Dzeko (8), Borowek (5), Tusek (7), Schalk (4), Atsür (6), Biermann (2), Kiel.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */