TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
 
Mirko Derek offensiv überragend, Dzemal Taletovic mit ganz starken letzten Spielminuten, und den verletzt fehlenden Aufbauspieler Olaf Weiss gut ersetzt - vieles stimmte beim TSVE, aber der Tabellendritte aus Dortmund behielt dennoch knapp die Oberhand. Coach Emre Atsür war zwar nicht mit dem Ergebnis, aber mit der Leistung seines Teams zufrieden und blickte nach vorne: "Wir müssen kommende Woche in Hagen gewinnen."
 
TSVE: Theophil (11/1), Premaruban, Eckert (3/1), Lehmkühler, Masnic (5/1), Osei, Kutkuhn (4), Rixe (3/1), Taletovic (26/4), Derek (30/1).
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */