banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren:

 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

Jugend:

 

Emre Atsür

0176-1042790

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Den erwartet klaren Heimsieg gab es für den TSVE, der dem Tabellenschlusslicht BG Hagen vor allem körperlich überlegen war. Die Coaches Emre Atsür und Ilijas Masnic konnten den Nachwuchsspielern viel Einsatzzeit geben, denn die Partie war zur Halbzeit quasi entschieden. Überragend bei den Dolphins war Miles Osei, der mit 21 Punkten zum Topscorer des Abends avancierte. 
 

Es spielten: Theophil, Georgievski, Derek (14), Lehmkühler (3/1), Masnic (9/1), Osei (21/1), Kutkuhn (4), Rixe (11/3), Premaruban (4), Ndoye (12), Taletovic (19/4), Eckert (5).

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */