banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Unkonzentriert und ohne die benötigte Konsequenz in der Defense starteten die Lady Dolphins gegen Bonn und verloren die erste Hälfte der Partie deutlich, auch weil im Angriff zu viele Chancen ungenutzt blieben. Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause fand das Team von Emrah Turan wieder zurück in die Partie, aber es sollte am Ende nicht ganz reichen, um das Spiel noch einmal zu drehen.
 

Es spielten: Landgraf (15/3), Ellermann (14), Willms (15/1), Ritzinger, Schmittendorf (4), Schalk (8), Brinkmann, Falkowski (5).

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */