banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Nach den Herbstferien geht es für die Dolphins zuhause gegen BG Hagen 2 weiter. Die Ausgangssituationen beider Mannschaften könnten nicht unterschiedlicher sein: Hagen ist bislang noch sieglos auf dem letzten Tabellenplatz zu finden. Die Dolphins haben vier Spiele in Folge gewonnen und befinden sich damit überraschenderweise auf Platz 2. Diese Siegesserie wollen die Dolphins nun fortsetzen, obwohl der Einsätze von Spielertrainer Emre Atsür und Olaf Weiß noch fraglich waren. Zumindest ist das bosnisch/kroatische Duo Derek/Taletovic in Topform, waren sie doch zuletzt noch für die Hälfte der TSVE-Punkte verantwortlich. Wenn sie das Team weiterhin so tragen, ist mit dem fünfte Sieg in Folge zu rechnen

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */