banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Der heutige Gegner ist der Gymnastikverein Waltrop, der aus den ersten beiden Saisonspielen jeweils einen Sieg und eine Niederlage hervorbringen konnte und damit zurzeit auf dem fünften Tabellenplatz steht. Am vergangenen Wochenende wären den Waltropern beinahne die erste Sensation der noch jungen Saison geglückt, indem man sich gegen Dortmund Derne von einem 28-Punkte-Rückstand erholte, aber dann doch den potenziellen Gamewinner vergab. Der TSVE darf also vor der kommenden Partie gewarnt sein, die Gäste niemals abzuschreiben. Nachdem im letzten Spiel in Wulfen bereits eine Steigerung zu erkennen war, kann Trainer Ilijas Masnic diesmal auf einen kompletteren Kader bauen, sodass der erste Sieg möglich erscheint. Dennoch kommt mit dem GV Waltrop eine sehr physische Mannschaft, weshalb die Dolphins den Fokus verstärkt auf die Reboundarbeit richten müssen, wo nach den ersten beiden Spielen dringend Verbesserungsbedarf besteht.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */