banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Der TSVE Bielefeld ist auf der Suche nach einer Verstärkung auf der Centerposition fündig geworden: Ivan Skrobo (24 Jahre) wird ab sofort dem Spiel der Dolphins unter den Körben Impulse geben. Der 2,02 Meter große bosnisch-kroatische Center spielte zuletzt bereits in der 2. Regionalliga mit den Westfalen Mustangs, ist also bestens mit der Liga und der Region vertraut. "Ivan ist ein beweglicher Center, der mit seiner Spielweise gut zu uns passt", ist Coach Emre Atsür glücklich, dass diese personelle Baustelle geschlossen werden konnte.
 
Zwei weitere ehemalige TSVE-Akteure kehren ebenfalls nach Bielefeld zurück. Dzemal Taletovic, bosnischer Flügelspieler, der mit den Dolphins 2016 Meister in der 2. Regionalliga wurde, verstärkt ab sofort wieder das Bielefelder Team. Und mit Ilijas Masnic wurde Verstärkung auf der Trainerbank gefunden. "Wir sind schon länger miteinander im Gespräch und haben jetzt für die kommende Saison eine Vereinbarung getroffen", so Abteilungsleiterin Heike Rixe. Masnic wird gemeinsam mit Emre Atsür das Team betreuen und dem somit den Rücken freihalten, da Atsür in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot des TSVE überstreifen wird.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */