TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Keine 14 Tage nach der Entscheidung für die Oberliga brach die neuformierte zweite Damen mit vielen Spielerinnen aus der letzten Saison nach Paderborn auf. GW Paderborn und die Paderborn Baskets haben am 10.06 das erste Damenturnier in der Region organisiert.

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Somit hatten wir ausreichend viele Spiele.

Nachdem wir uns trotz Schwächen im Abschluss die ersten drei Spiele souverän und einfach durchsetzen konnten, gewannen wir gegen Lemgo erst in letzter Sekunde.

Vor dem letzten Gruppenspiel gegen GW Paderborn stand bereits fest, dass wir uns im Finale nochmal wiedersehen würden.

Das Spiel ging in letzter Sekunde verloren. Mit besserer Chancenverwertung wäre auch hier ein Sieg möglich gewesen.

Doch eine Stunde später hatten wir bereits die Chance auf Wiedergutmachung. Und die gelang sehr souverän. Chancen wurden gut genutzt. Die letzten Kräfte mobilisiert. Die Defense stand wie das gesamte Turnier sehr gut.

Somit holten wir uns den verdienten Turniersieg. Aber auch neben dem Sieg lässt sich ein positives Fazit ziehen. Man konnte viel probieren, Schwächen erkennen und alle konnten viel oder auch zu viel⯑ spielen.

 

Es spielten: Melina(nicht auf dem Bild), Eva, Maike, Fränze, Judith, Maya, Pia (oben von links)
Hannah, Rebecca, Asta, Natascha (unten von links)

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */