banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Große Überraschung am 19. Spieltag in der Regionalliga! Die Lady Dolphins nehmen erfolgreich Revanche für das 45:82 im Hinspiel bei den Dragons Rhöndorf.

In einem hochklassigen Spiel war es die starke Defensivleistung des Teams von Coach Emrah Turan, die den Grundstein für den Erfolg legte. Mit einer vorbildlichen Einstellung präsentierte sich der TSVE, der zwischen der 10. und 34. Minute immer einem Rückstand hinterher lief, dann aber mit einem fulminanten letzten Viertel das Spiel noch drehte. Matchwinner war Kristin Willms, die in den letzten Minuten des Spiels die Verantwortung übernahm und mit acht Punkten in fünf Minuten ihr Team zum Sieg führte.

 

 

Es spielten: Willms (20/5), Atsür (15/3), Ellermann (12), Schmittendorf (8), Falkowski (6), Landgraf (5/1), Koptik, Weidner, Janovska.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */