banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren:

 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

Jugend:

 

Emre Atsür

0176-1042790

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Im vorletzten Heimspiel empfängt der TSVE die ART Giants aus Düsseldorf, die mit einer Bilanz von 12:11 aktuell den siebten Platz belegen. Das Hinspiel entschieden die Giants um das Trio Jeremy Matthew Lewis (17 Punkte, 4 Rebounds, 5 Assists pro Spiel), Dainius Zvinklys (16 Punkte, 8 Rebounds pro Spiel) und Paulius Kleiza (14 Punkte, 4 Rebounds, 2 Steals pro Spiel) mit 77:70 für sich. Das Team von Trainer Jonas Jönke konnte im vergangenen Heimspiel unseren Abstiegskonkurrenten Frintop mit 97:77 besiegen und trug somit dazu bei, dass der Abstiegskampf für die Dolphins noch nicht beendet ist.

 

Dank eines starken Auftritts beim Tabellenvorletzten bewahrt der TSVE seine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Dabei feierte Chris Lee nach langer Verletzungspause seine Rückkehr mit 29 Punkten und 17 Rebounds. Die Dolphins bleiben trotz dieses Sieges auf dem letzten Tabellenplatz und haben bei drei noch ausstehenden Partien zwei Punkte Rückstand auf Hagen-Haspe und vier auf DJK Adler Frintrop.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */