banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Komplimente für das junge Bielefelder Team gab es von Ex-Trainer Matthias Schöpfer, dem jetzigen Trainer der Telekom Baskets: "Bei der Trefferquote der Bielefelderinnen hatten wir heute keine Chance." Und es war wirklich gut, was die Lady Dolphins zeigten, insbesondere im ersten und dritten Spielabschnitt, als sie den Gegner, der das Hinspiel noch hatte gewinnen können, dominierten und ihre Chancen effizient nutzten. "Mit dem letzten Spielabschnitt bin ich natürlich unzufrieden", so Bielefelds Coach Emrah Turan nach einem Leistungseinbruch ab der 36. Minute, "aber das war insgesamt gesehen ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg meines Teams."
 
Es spielten: Ellermann (18), Atsür (13/3), Landgraf (11/1), Koptik (8/2), Dzeko (7/1), Falkowski (5), Willms (3), Schmittendorf (3), Janovska (3/1), Weidner.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */