banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Anmeldung 3X3 Turnier

 

 

 

Kontaktinfo:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990
emreatsur@gmail.com

Möchtest du Basketball spielen?
HIER sind mehr Infos

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Dem guten Auftritt gegen BG Hagen folgte eine schwache Leistung bei den Telekom Baskets Bonn. "Das war wohl unser schwächstes Spiel, seitdem ich die Mannschaft übernommen habe", zeigte Trainer Emre Atsür sich vor allem enttäuscht von dem desolaten 3. Viertel, das sein Team mit 6:28 verlor. Nach einem verpatzten Start (2:11 nach 5 Minuten) fanden die Dolphins zwar wieder in die Partie zurück, aber nach der Pause bekam der Favorit das Spiel immer besser in den Griff. Vor allem Center Alexander Möller (25 Punkte, 12 Rebounds, 2 Blocks) dominierte unter beiden Körben. 
 
Vor dem Saison-Endspurt, der am 4. März mit einem Heimspiel gegen die Hertener Löwen beginnt, baut der TSVE verstärkt auf die Rückkehr von Robin Richter und Chris Lee. 
 
Es spielten: 
Zemhoute (18/3), Brinkmann (11), Marcic (10/2), Arabadzhiyski (7), Kutkuhn (4), Landgraf (3), Rixe (2), Theophil (2), Lehmkühler (2), Weiss. 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */