banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Eine deutliche Leistungssteigerung nach der Halbzeit war zwar nötig, dann hatten die Lady Dolphins aber den ersten Sieg des Jahres in trockenen Tüchern. "Vor der Pause haben wir schlecht zusammengespielt", war TSVE-Coach Emrah Turan nicht zufrieden, mit dem, was sein Team bis dahin anzubieten hatte. Mit zunehmender Spieldauer zeigte sich dann aber der Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams, und der TSVE setzte sich, angeführt von der treffsicheren Kristin Willms, nun deutlicher ab. 
 
In der Tabelle machen die Lady Dolphins somit einen Platz gut und stehen nun auf Rang 8.
 
Es spielten: Willms (20), Ellermann (18), Atsür (17/3), Falkowski (6), Schmittendorf (5), Koptik (3), Landgraf, Weidner.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */