banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo


Gegen ein homogen spielendes und geschlossen auftretendes Dorstener Team gab es für den TSVE die erwartete Niederlage. Eine Woche nach dem Erfolg gegen die BBG Herford konnten die Dolphins nicht an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen.

 

"Wir haben in der Offensive nicht immer mit der nötigen Übersicht gespielt, da hätten wir mehr zeigen müssen", war Coach Emre Atsür mit der Teamleistung nicht zufrieden. Dorsten zeigte sich darüber hinaus auch konsequenter bei den Offensive Rebounds (13 Offensiv-Rebounds) und erspielte sich so regelmäßig zweite oder dritte Chancen. Eine schwache Quote von der Freiwurflinie (10/19) war ein weiterer Faktor für die dritte Niederlage der Rückserie.

 

In Zahlen: Doekhi (19/2), Landgraf (16/1), Zemhoute (15/3), Arabadzhiyski (12/2), Brinkmann (12), Kutkuhn (4), Rixe (3/1), Marcic, Weiss.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */