banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren: 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

 

Jugend: 

Emre Atsür

0176-10427990

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Hiobsbotschaft für die TSVE Dolphins: Chris Lee fällt mit einer Stressfraktur im Fuß für voraussichtlich 6 Wochen aus. Neben dem bereits am Knie operierten Kapitän Robin Richter fehlt dem Tabellenletzten aus Bielefeld somit bereits der zweite Leistungsträger zum Rückrundenauftakt am Samstag gegen den TV 1864 Salzkotten.

Dreh- und Angelpunkt der Salzkottener ist US-Amerikaner Bryce Allen Leavitt, der sein Team in nahezu allen Kategorien anführt (19 Punkte, 9 Rebounds, 4 Assists, 2,5 Steals pro Spiel). Im Hinspiel konnten die Dolphins ihren Vorsprung aus den ersten beiden Vierteln in der zweiten Halbzeit nicht verteidigen, und so ging das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften mit 75:66 an Salzkotten. Fehlten seinerzeit Moritz Kutkuhn, Jan Brinkmann und Robin Richter, so sieht es diesmal nicht viel besser aus für die Dolphins, denn neben den Ausfällen von Richter und Lee sind auch Yuliy Arabadzhiyski und Peter Marcic angeschlagen. 
 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */