banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Info

Trainingszeiten:

 

Jugend:

Emre Atsür

0176 10427990

 

Senioren:

Heike Rixe

0175 8553688

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Wenig trennt die beiden Kontrahenten des 10. Spieltages, die jeweils eine Bilanz von 4:5-Siegen präsentieren können. Die Bielefelderinnen möchten gerne den Schwung des letzten Erfolges gegen Hagen mitnehmen, aber Oberhausen wird ein ungleich schwererer Gegner. NBO ist heimstark (erst eine knappe Niederlage daheim gegen Rhöndorf) und hat mit Sarah Zierhut eine ehemalige Nationalspielerin in ihren Reihen, die 95 mal für Deutschland aktiv war und ihr Team schon mal alleine tragen kann. Die Lady Dolphins wollen versuchen, im Kollektiv dagegenzuhalten und sich mit dem fünften Saisonsieg ein frühes Weihnachtsgeschenk zu machen.  
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */