banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Omar Zemhoute wechselt mit sofortiger Wirkung von den Westfalen Mustangs zum TSVE Bielefeld. Der 25-jährige Guard verstärkt die Dolphins somit im Abstiegskampf in der 1. Regionalliga und kann bereits am Samstag bei der Partie gegen die ART Giants Düsseldorf eingesetzt werden. Bereits in der Spielzeit 2014/15 war Zemhoute in Bielefeld aktiv, als er mit dem TSVE als Aufsteiger in die 2. Regionalliga am Ende Platz 4 belegte.
 
Coach Emre Atsür freut sich auf die Arbeit mit dem korbgefährlichen Spieler: "Ich freue mich, Omar wieder dabei zu haben. Er hat bereits nach zwei Trainingseinheiten gut in die Mannschaft gefunden. Er macht seine Mitspieler besser und wird uns diese Saison, und hoffentlich auch darüber hinaus, verstärken."
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */