TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 
Der TSVE 1890 Bielefeld trennt sich mit sofortiger Wirkung von Alexander Osipovitch als Trainer der Basketballmannschaft der 1. Regionalliga.
"Ausschlaggebend für diesen Schritt ist die Chemie, die zwischen Trainer und Team nicht stimmt. Das Vertrauen in eine Verbesserung der Situation ist leider nicht in ausreichendem Maß vorhanden, weshalb wir uns zu diesem Schritt gezwungen sahen", so der Sportliche Leiter Christopher Huelsewede.
 
Das Team übernehmen wird vorerst Jugendkoordinator Emre Atsür, der noch als Spieler in der vergangenen Saison Meister mit dem Team in der 2. Regionalliga geworden ist.
 
"Emre ist immer noch sehr nah am Team, und wir sind überzeugt, dass er kurzfristig eine dringend benötigte positive Veränderung im Team hinbekommen wird", so Huelsewede.
 
Die Dolphins, mit einer Bilanz von 1:6 in die Saison gestartet, belegen momentan den vorletzten Tabellenplatz und empfangen am kommenden Samstag um 19:00 Uhr die Telekom Baskets Bonn 2.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */