banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende in Ibbenbüren wollen die Dolpins nun auch den ersten Sieg vor heimischen Publikum einfahren. Mit der BSG Grevenbroich kommt heute der Tabellendritte in die Leineweberstadt. Die Elephants aus Grevenbroich mussten sich bisher nur dem Spitzenreiter aus Münster geschlagen geben und können eine Bilanz von 4:1 vorweisen. Nachdem die BSG letzte Woche knapp zuhause gegen Frintrop gewinnen konnten, wollen nun beide Teams eine Siegesserie starten. Die Dolphins wollen, wie schon in Ibbenbüren, mit einer Teamleistung überzeugen und erhoffen sich auch wieder starke Impulse von der Bank. Entscheidend wird in diesem Spiel das Reboundduell sein, denn die Elefanten sind das reboundstärkste Team der Liga. In diesem Spiel sind also die Bielefelder Center besonders gefordert, wobei man hier allerdings zuversichtlich sein darf, denn Chris Lee (13 Rebounds) und Yuliy Arabadzhiyski (8 Rebounds) haben vorheriges Wochenende bewiesen, dass sie unter den Körben präsent sind.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */