TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Zoran Marinov, 23 Jahre alter Center aus Kroatien, steht als nächster Neuzugang des TSVE Bielefeld für die kommende Saison fest. Der 2,08 Meter große Innenspieler, der bereits in Italien, Spanien, England und Mexiko aktiv war, wird die Dolphins unter dem Korb verstärken und neben dem bereits verpflichteten Niederländer Dyon Doekhi ein weiterer Eckpfeiler des Teams für die Mitte September beginnende Saison in der 1. Regionalliga sein.
 
Trainer Alex Osipovitch ist überzeugt von den Qualitäten des Kroaten: "Zoran ist exakt der Spieler, den wir für die Position gesucht haben, und er hat für sein junges Alter bereits viel Erfahrung, was für uns ebenfalls ein Faktor bei der Entscheidung für ihn war."
 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */