TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Dyon Doekhi, 28 Jahre alter Aufbauspieler, zuletzt aktiv bei den Conlog Baskets Koblenz in der 1. Regionalliga Südwest, verstärkt zur kommenden Saison den TSVE Bielefeld. Mit Werten von 14.2 Punkten, 3.4 Assists, 5.0 Rebounds und 1.5 Steals pro Spiel, hat er wesentlich zum Erfolg der Koblenzer (Platz 3) beigetragen, und der TSVE freut sich sehr über die erste Verpflichtung zur neuen Saison.
 
Trainer Alex Osipovitch bezeichnet den Niederländer, der für die Positionen 1 und 2 vorgesehen ist, als Wunschspieler für die kommende Saison: "Er ist schnell und hat einen guten Wurf, aber seine Qualitäten als Spielmacher sind noch wichtiger für uns. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit ihm und glaube, dass er unser Team sehr verstärken wird."
 
Den TSVE Richtung Paderborn verlassen wird der 19 Jahre alte Jan-Philip Dübbelde. 
 
Diese Entscheidung von "JP" kam für den TSVE nicht überraschend. "Für uns ist das natürlich schade, aber Jan-Philip hat bereits in der vergangenen Saison zweigleisig in Bielefeld und Paderborn trainiert und gespielt, weshalb wir uns darauf einstellen konnten, dass er sich für die dort existierenden professionelleren Trainingsbedingungen entscheidet. Wir wünschen ihm den bestmöglichen Erfolg für die Zeit dort, und unsere Tür steht für ihn immer offen", so der Sportliche Leiter Chris Huelsewede.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */