TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Eine reine Formalität war die Auswärtspartie der Lady Dolphins beim Bezirksligisten Schwerter TS. Das von Coach Steven Vallée erstmalig betreute Team hatte von Beginn an keine Mühe mit dem Gegner und dominierte alle vier Spielabschnitte nach Belieben, was den Verantwortlichen freute: "Wir haben 40 Minuten konzentriert gespielt und konnten ein paar Dinge gut testen, an denen wir in den vergangenen Wochen gearbeitet haben. Das war eine gelungene Vorbereitung auf den Ligastart kommende Woche gegen Dortmund", so Vallée. 
 
In Zahlen: Schwerte vs Bielefeld: 15:98 (2:24 / 4:22 / 5:24 / 4:28)
Es spielten: Landgraf 11, Islam 15, Rösner 11, Reinecke 7, Kämpfe 4, Müller 20, Bricchi 7, Schlüter 7, Klöpping 16.
 
 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */