TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Die Saison ist sowohl für die Dolphins als auch für Herford (sicherer Mittelfeldplatz) gelaufen, weshalb Brisanz lediglich aus der lokalen Rivalität zu erwarten sein wird. Der TSVE konnte frühzeitig die Meisterschaft feiern und wird kommende Saison in der 2. Regionalliga wieder auf die BBG Herford 1 treffen, so wie zuletzt vor zwei Jahren. Für Trainer Alexander Osipovitch ist die Aufgabe in der Abschlusspartie klar: "Wir wollen uns gut in die Sommerpause verabschieden und natürlich unsere makellose Heimbilanz bewahren. Der Ausgang des Spiels ist zwar nicht von großer Bedeutung, aber ich betrachte es als weiteren Schritt in unserer Entwicklung als Team, weshalb wir uns natürlich konzentriert auf die Partie vorbereiten."
 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */