banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren:

 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

Jugend:

 

Emre Atsür

0176-1042790

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Die Meisterschaft ist bereits perfekt, aber zwei Partien stehen dem TSVE in der Oberliga noch bevor. Am Samstag geht es nach Wulfen zum Tabellenletzten, der bereits als Absteiger feststeht, bevor es in der Woche darauf in eigener Halle zum Saisonabschluss das Lokalderby gegen BBG Herford 2 gibt. Das bevorstehende Spiel, das für beide Teams bedeutungslos ist, will Trainer Alex Osipovitch aber genauso ernsthaft angehen wie die zurückliegenden Partien. "Wir haben in der vierwöchigen Spielpause konzentriert weiter gearbeitet und bereits an ein paar taktischen Veränderungen für die Zukunft gebastelt, die wir auch schon testen möchten. Und als bereits feststehender Meister haben wir nach meinem Verständnis auch eine Verpflichtung, die noch ausstehenden Spiele mit der selben Ernsthaftigkeit anzugehen wir die zurückliegenden Aufgaben", so Osipovitch. Saisonsieg Nummer 18 ist das Ziel für Samstag. 
 
Ausfallen wird leider Centerspieler Jan Brinkmann, der sich im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat und diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. 
 
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */