banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren: 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

 

Jugend: 

Emre Atsür

0176-10427990

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Vor dem Auftakt in die Rückrunde der Oberligasaison 2013/14 gibt es schlechte Nachrichten für die Dolphins: Moritz Kutkuhn, Flügelspieler des TSVE Bielefeld, hat sich im Training einen Muskelbündelriss zugezogen und wird ca. 4-6 Wochen fehlen.
Coach Alex Osipovitch ist entsprechend froh, dass Xabi Alberdi gerade wieder nach einer Muskelverletzung in einen normalen Trainingsrhythmus zurückfindet und vergangenen Samstag beim Sieg in Herford erste Einsatzzeit nach längerer Pause nutzen konnte.
 
Der kommende Gegner SCW Kinderhaus konnte zum Saisonauftakt zwar mit 17 Punkten Differenz bezwungen werden, hat sich aber im Laufe der Hinserie als eine der stärkeren Mannschaften gezeigt, die mit 7 Siegen und 4 Niederlagen Anschluss an die Spitzenplätze hält. Bielefelds Trainer Osipovitch ist aber für die Partie zuversichtlich und möchte mit seinem Team die starke Heimbilanz (5:0) weiter ausbauen: "Wir bereiten uns gewissenhaft auf dieses Match vor, und die Stimmung im Team ist sehr positiv."
 
Termin: Samstag, 01.02.2014 um 20:00 in der Carl-Severing-Sporthalle in Bielefeld
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */