banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Das neue Jahr beginnt für die Dolphins gleich mit einem Kracher: beim Tabellenzweiten CS Gelsenkirchen Bulmke kommt es zum Duell der beiden Top-Teams in der Oberliga. Gelsenkirchen war lange Zeit ebenfalls ungeschlagen und musste erst am letzten Spieltag des vergangenen Jahres gegen die BBG Herford 2 eine unerwartete Niederlage hinnehmen. Bei einer Bilanz von 7:1 könnten sie mit einem Sieg am Wochenende den TSVE von der Tabellenspitze verdrängen. Dass es soweit nicht kommt, ist die Aufgabe, die Trainer Alex Osipovitch mit seinem Team lösen muss, und der ist optimistisch: "Meine Spieler sind hochmotiviert ins Training eingestiegen und freuen sich auf die bevorstehende Aufgabe. Die Stimmung im Team ist ausgezeichnet, und wir arbeiten sehr konzentriert, um den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen."
 
Unklar ist der Einsatz von Xabier Alberdi und Paul Rudnick wegen leichter Verletzungen, ansonsten sind alle Spieler (außer dem Langzeitverletzten Philipp Rahe) fit.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */