TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Der ungeschlagene Tabellenführer reist zum Tabellenletzten nach Herten - das sollte doch eigentlich kein Problem werden für die Dolphins, aber Trainer Alex Osipovitch sieht das nicht so locker: "Teams, die mit dem Rücken zur Wand stehen, sind gefährlich, das kennt man ja. Und wir werden kein Team der Liga unterschätzen, diesen Fehler begehen wir nicht." Zumal die Dolphins vergangene Woche gegen DJK Adler Bottrop mit 80:70 einen Arbeitssieg eingefahren haben, bei dem Osipovitch auch einige Schwächen im Spiel seines Teams gesehen hat.
 
"Unter der Woche haben wir allerdings sehr gut und konzentriert gearbeitet, weshalb wir gut vorbereitet sind", so der Trainer. "Die Stimmung im Team ist ausgezeichnet, und ich hoffe, dass wir an die bisherigen Erfolge anknüpfen können."
 

 

Termin: Samstag, 07.12.2013 um 16:15 in Herten.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */