banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Bereits am morgigen Freitag müssen die Basketballer des TSVE Bielefeld zum Ligaspiel in Haltern antreten. Die makellose Bilanz von 4:0 Siegen liest sich gut, Trainer Alex Osipovitch ist aber weiterhin darum bemüht, den Blick nicht zu weit in die Zukunft zu richten. "Unser Saisonstart war sehr gut, aber personell ist unsere Situation ein wenig angespannt, weshalb wir momentan wirklich in jedes einzelne Spiel mit hundertprozentiger Konzentration gehen müssen. Gelingt uns dies morgen in Haltern, rechnen wir uns für dort was aus", so Osipovitch.
 
Der ATV Haltern ist momentan Tabellenvierter und hat neben den Dolphins die bisher stärkste Defense (statistisch gesehen), was der Partie eine interessante Note gibt. Bielefeld wird voraussichtlich mit der gleichen Formation antreten, die am letzten Spieltag gegen Recklinghausen erfolgreich war.
 

 

Termin: Freitag, 15.11.2013 um 20:00 in Haltern.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */