banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

BERICHT: 3X3 Bielefeld

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

Die bisher ungeschlagenen Basketballer des TSVE Bielefeld empfangen am 4. Spieltag der Oberliga-Saison Citybasket Recklinghausen 2, und Trainer Alexander Osipovitch hat Personalsorgen. Neben dem längerfristigen Ausfall von Philip Rahe, wird es auch für Marc Lehmkühler nach seiner Fußverletzung wohl noch nichts mit einem Einsatz am Samstag, Neuzugang Dzemal Taletovic musste aus persönlichen Gründen vorübergehend in seine bosnische Heimat zurück, und Gerhard Safraider hat sich im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen.
 
"Das ist nicht schön für uns, aber auch nicht zu ändern", so Osipovitch. "Wir müssen das aushalten können, wenn wir weiter oben mitspielen wollen. Die Spielpause hat uns hoffentlich nicht aus dem Rhythmus gebracht, in jedem Fall haben wir uns gut und gewissenhaft auf die kommenden Aufgaben vorbereitet, und wir sind froh, dass es nun endlich weitergeht."
 

Termin: Samstag, 9.11.2013 um 20:00 in der Carl-Severing-Halle.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */